Schön, dass du da bist!


Wann immer du einfache, natürliche FREUDE empfindest, lebst du, was das Leben von dir will.


Das ist mir wichtig

Echte menschliche Begegnungen sind meine Leidenschaft,  deswegen hoffe ich, wir lernen uns bald persönlich  kennen.

 

Offen und präsent werde ich dich empfangen, dich sehen, dir lauschen, dich verstehen, dich berühren… und mich berühren lassen….mit dir in echtem Kontakt sein.

 

Ich werde dir Fragen stellen, dich ermutigen alle deine Gefühle zu fühlen, dich zu neuen Gedanken einladen … und du wirst das Wesentliche für dich erkennen und mit meiner Unterstützung in dein Leben bringen.

 

Falls dich mein Lebensweg und meine Ausbildungen interessieren …

 

Wenn du noch Fragen hast … raus damit!


Hallo!

Ich bin Birgit Maria Steimer-Lamme, begeisterte, liebende Frau und Mutter meiner erwachsenen Tochter. In meinem Leben habe ich viel erfahren. Zweimal habe ich geheiratet, bin einmal geschieden und einmal verwitwet. Ich bin durch Höhen und Tiefen gegangen, habe gesucht und gefunden, gelacht und geweint, habe getanzt und bin erstarrt, habe verloren und wieder neu entdeckt. Rückblickend kann ich sagen, dass jeder einzelne Moment wichtig war, genau an diesen Punkt zu gelangen, an dem ich jetzt stehe.

 

Angefangen als Kinderkrankenschwester und Sozialarbeiterin bis hin zu meinem Beruf als Vertriebsmitarbeiterin im Außendienst wurde mir irgendwann klar, dass meine Berufung wo anders liegt und so machte ich mich auf meinen Weg diese zu finden.

 

Ich absolvierte viele Ausbildungen wie Heilpraktik, Homöopathie, Fünf Tibeter, Traditionelle chinesische Medizin, Transformationstherapie nach Robert Betz, integrales Coaching bei Veit Lindau, Human Design und den Yager Code. Jede einzelne Ausbildung hatte ihren eigenen Glanz und so nehme ich MEINE Essenz aus dem Erlernten und Erlebten und gebe es weiter an die Menschen, die zu mir kommen. Ich begleite sie ein Stückweit, das zu finden was sie einst meinten, verloren zu haben; SICH SELBST oder IHREN WEG. Ich inspiriere und ermutige sie, frei zu denken, alles zu fühlen, echt zu sein, zu lieben ZU LEBEN.

 

Wenn ich heute auf mein Leben schaue, bin ich erfüllt von Liebe und Dankbarkeit.  Ich folge meinem Weg weiter, offen für Alles was das Leben von mir will.

 

DANKE an die Menschen die ich seit 2013 begleiten durfte, DANKE an die Menschen die noch zu mir kommen werden!


BIRGIT MARIA STEIMER-LAMME

 

» Heilpraktikerin

» Human Design Beraterin

» Yager Code Therapeutin

» Integraler Coach n. Veit Lindau

» Transformationstherapeutin n. Robert Betz ®

» Lizenzierte Trainerin der Fünf »Tibeter« ®