Yager-Code

Ich habe die Ausbildung zur Yager Code Therapie bei Dr. Preetz erfolgreich absolviert.

 

Der Yager Code wurde vor über 40 Jahren von Dr. Edwin Yager entwickelt und ist eine wissenschhaftlich erforschte und klinisch gut erprobte Behandlungsmethode. Mit ihr können selbst ausgeprägte , tief verwurzelte gesundheitliche Probleme in kurzer Zeit dauerhaft gelöst werden.

 

Der Yager Code ist auch anwendbar, wenn der Patient nicht über sein Problem sprechen kann/ darf.

 

Hier kannst du dir alle näheren Informationen als PDF downloaden:


Hauptanwendungsbereiche

Psychologische Themen:

-Ängste, Phobien

-Panik

-Depressionen

-Zwänge

-Süchte

-Essstörungen

-Schlafstörungen

-Traumatisierungen

 

Körperliche Erkrankungen

-Allergien

-Hautkrankheiten

-Orthophädische Beschwerden

-Chronische Schmerzen

-Herzkreislauf Erkrankungen

-Sexuelle Dysfunktionen

-Tinnitus

-Migräne